Tablett mit Gläsern und Wasserflasche in der Praxis für Paartherapie Julia Bellabarba, Berlin

Paartherapie live

Am 30. August waren Andi und Nadine zum ersten Mal in meiner Praxis. Allerdings nicht alleine! Begleitet wurde das Paar von einem Fernsehteam, das unsere gemeinsame Arbeit gefilmt und aufgenommen hat.

Ich habe das Paar insgesamt drei mal getroffen. Streit, Missverständnisse und die Angst der beiden, dass ihre Ehe zerbricht stehen im Vordergrund. Trotzdem beteuern beide  „Wir wollen wieder ein Liebespaar werden“. Gar nicht so einfach… mit zwei Kindern, zwei Jobs, Ausbildung, Nachtschichten und Haushalt!

Obwohl beide sehr unter der Situation leiden, scheint es zunächst nicht zu klappen: die Hausaufgaben, die ich Ihnen gebe, können nicht umgesetzt werden, und es sieht fast so aus, als würden sie es nicht schaffen… doch dann kommen sie wieder ins Gespräch und können einiges, was wir in den Sitzungen besprechen gut umsetzen. Happy End!

Am 17. November 2017 wurde die Sendung dann auf RTL gezeigt. Danke an das Filmteam und alles Gute für Andi und Nadine!

 

 

Praxis für Paartherapie Julia Bellabarba hat 4,69 von 5 Sterne | 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com