Podcast-Talk zum Thema Stress in der Beziehung

Stress in der Beziehung ist mit einem hohen gesundheitlichen Risiko verbunden und führt langfristig zu körperlichen, psychosomatischen und seelischen Folgeerkrankungen.

Mit dem Thema Stressbewältigung befasst sich Jacob Drachenberg. Sein Podcast „Stärke Deine Stresskompetenz“ ist ausgesprochen empfehlenswert, hier zu finden:  https://itunes.apple.com/de/podcast/st%C3%A4rke-deine-stresskompetenz/id1161319991?mt=2

Vor kurzem erhielt ich Besuch von Jacob und seinem Bruder Julian Drachenberg, die mit mir ein Interview führen wollten zum Thema Beziehungsstress. Auf dem Podcast und auf der Website von Jacob Drachenberg gibt’s jetzt die erste Folge zum Reinhören:

http://www.drachenberg.de/folge-46  (Länge 30 Minuten). Die zweite Folge erscheint am 20.07.2017.

 

Vielen Dank nochmal an Jacob Drachenberg für seine kluge und feinsinnige Gesprächsführung. Es hat großen Spaß gemacht!

Praxis für Paartherapie Julia Bellabarba hat 4,78 von 5 Sterne | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com